KARRIERE
IM JEVERLAND

Arbeiten wo andere Urlaub machen?

Unser Team ist großartig! Wir packen zusammen an, jede Abteilung hilft der anderen, und auch wenn es mal zur Sache geht, verlieren wir nicht den Spaß an unserem Job. Das sich unser Team bei uns wohl fühlt, ist bei uns das A&O, denn das spüren unsere Gäste sofort – und am Ende des Tages dreht sich alles um sie.

„Wir sind Gastgeber, und wir sind es gerne!“ Diese Einstellung leben wir hier bei uns im Jeverland. Das klingt nach vertraut? Wunderbar! Dann haben wir vielleicht den richtigen Job!

Multistelle

Job mit Actiongarantie

Wir ändern 2024 unser Konzept und suchen eine dynamische, verantwortungsbewusste Hauptkraft mit Gastronomieerfahrung!
Rezeption, Café, Hotelbar… alles an einem Arbeitsplatz. Hier wird’s auf keinen Fall langweilig!

Das ultimative Multitalent

Spannendes, gastorientiertes Arbeiten

Durch unser ab 2024 neues Konzept haben wir eine der Kernpositionen bei uns im Haus neu zu vergeben! Hierfür suchen wir eine gelernte Hotelfachkraft um unseren neuen Kombi-Arbeitsplatz (bestehend aus Rezeption, Café, Hotelbar, ToGo Verkauf und Service) zu besetzen.

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Wann geht’s los?

01.03.2024 oder nach Vereinbarung
schedule

Arbeitszeiten

min. 40 Stunden / Woche.
Für motivierte sind 48h Stunden Woche auf Wunsch möglich!
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Was verdiene ich?

Hervorragende, leistungsorientierte Bezahlung über Tarif. Details nach Absprache.
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Nice to Know

Optional als Saison- oder Ganzjahresstelle, wir sind mit unserem Konzept flexibel.
Unterkunftsbereitstellung durch uns optional möglich!

Das erwartet Dich

An diesem Arbeitsplatz wird es definitiv nicht langweilig. Er kombiniert das (neue) Rezeptions Frontdesk mit unserer (neuen) Hotelbar und unserem (ebenfalls neuen) Café inkl. “To Go” Verkauf (auch neu 😉 ).
Also jede Menge Menschen, die auf charmante, sympathische Art versorgt werden möchten. Daher solltest Du ein echtes Multitalent sein und sehr gern Gastronomieerfahrung mitbringen.

Übrigens bieten wir auch Personalunterkünfte direkt im Haus an! 

Die wichtigsten Fragen
und Ihre Antworten

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Bevor es losgeht,

hier sind einige Vorraussetzungen, die der Job mit sich bringt. In diesen Bereichen solltest Du fit sein:

  • Gästebetreuung.
  • Gästebetreuung..
  • Gästebetreuung…!
  • CheckIn und Check out
  • Reservierungsbearbeitung per Telefon, Mail etc.
  • Erfahrung im Umgang mit einem PMS (wir arbeiten mit MEWS, eine entsprechende Schulung gibt’s natürlich von uns. Bereits gesammelte Erfahrung mit einer anderen Hotelsoftware ist jedoch vorteilhaft.)
  • Bedienung unseres POS (Restaurantkasse, wir nutzen BIZZON / MEWS). Auch hier gibt’s natürlich eine ausführliche Schulung durch uns
  • Zubereiten von Getränken, Kaffeespezialitäten & Kuchen
  • Zubereiten und servieren kleiner Snacks (nicht “kochen” 😉 )
  • Service in unserem (kleinen) Cafébereich & auf der Terrasse, sowie ggf. Unterstützung bei unserem Abendbuffet
    (Unser Serviceangebot im Bereich Café, Bar & Terrasse ist flexibel und kann je nach Arbeitsaufkommen zwischen Tischservice & Selbstbedienung variieren)
  • To-Go Verkauf von Kaffee, Snackboxen und was wir uns sonst noch so einfallen lassen (gern auch gemeinsam mit Dir!)

Passt alles?

Großartig, dann bist Du bei uns goldrichtig! Mach doch direkt Nägel mit Köpfen und bewirb Dich bei uns! Dafür kannst Du eine klassische Bewerbung per Post schicken, oder Du nutzt ganz unkompliziert unser Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen? Dann immer her damit! Nutze einfach unseren WhatsApp Chat hier auf der Seite, schicke uns eine Mail an moin@hotel-dat-norden.de oder rufe unter 04426 – 532 durch, und lasse dich mit Roland Meents.

Auf geht’s – Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Kontaktdaten

per Telefon & WhatsApp

+49 (0) 4426 532

per Mail

moin@hotel-dat-norden.de

persönlich

Kiebitzhörn 6, 26434 Wangerland – Horumersiel

Hotelfachkraft

Du bist leidenschaftlich, gastfreundlich

und liebst es, Menschen mit einem Lächeln zu begegnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser 2022 neueröffnetes 4-Sterne-Hotel in Jever suchen wir einen engagierten Hotelfachmann oder eine engagierte Hotelfachfrau, um unser Team zu bereichern.

Hotelfachkraft
im Parkhotel Jever

Du bist leidenschaftlich, gastfreundlich

und liebst es, Menschen mit einem Lächeln zu begegnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser 2022 neueröffnetes 4-Sterne-Hotel in Jever suchen wir einen engagierten Hotelfachmann oder eine engagierte Hotelfachfrau, um unser Team zu bereichern.

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Wann geht’s los?

wegen uns so bald wie möglich
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Arbeitszeiten

Wir dachten an eine 40Std. Woche, sind aber für Vorschläge offen.
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Was verdiene ich?

Abhängig von der mitgebrachten Erfahrung, aber in jedem Fall fair!
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Nice to Know

Eine Hotelfach Ausbildung ist kein muss wenn Du uns auch anders überzeugst!

Das wären Deine Aufgaben

– Herzliche Begrüßung und Betreuung der Gäste

– Check-in und Check-out Abwicklung

– Reservierungsmanagement

– Unterstützung des Frühstücksservice bei Bedarf

– Betreuung der Hotelbar

– Planung und Betreuung kleinerer Familienfeiern und Tagungen

– Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office

Das erwartet Dich

– Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erstklassigen 4-Sterne-Hotel

– Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen

– Attraktive Vergütung und Benefits

– Persönliche Atmosphäre und tolles Arbeitsumfeld

Die wichtigsten Fragen
und Ihre Antworten

Bevor es losgeht,

schau bitte einmal, ob folgende Anforderungen passen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation

  • Gastorientiertes Denken und Handeln

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftware

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Passt alles?

Großartig, dann bist Du bei uns goldrichtig! Mach doch direkt Nägel mit Köpfen und bewirb Dich bei uns! Dafür kannst Du eine klassische Bewerbung per Post schicken, oder Du nutzt ganz unkompliziert unser Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen? Dann immer her damit! Entweder per Mail an moin@parkhotel-jever.de oder telefonisch unter unter 04461 – 2835 (nach Silke Meents fragen 🙂

Auf geht’s – Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Kontaktdaten

per Telefon & WhatsApp

+49 (0) 4461 2835

per Mail

moin@parkhotel-jever.de

persönlich

Mühlenstr. 51, 26441 Jever

Hotelfach Azubi

Stürz Dich ins Abenteuer Hotellerie! 

Wir vergeben unsere erste Ausbildungsstelle und suchen dafür den ultimativen Hotelfach Kandidaten! Lust auf Ausbildung mit Abwechslung? Arbeiten in familiärer Atmosphäre? Leben am Meer?

Deine Hotelfach Ausbildung

Stürz Dich ins Abenteuer Hotellerie!

Wir suchen für unser junges, kleines Hotel an der Nordseeküste den ganz besonderen Azubi! m/w/whatsoever spielt keine Rolle, und gestartet werden kann bereits am 01.03.2024, was für Überflieger eine Verkürzung der Ausbildung easy möglich macht.

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Wann geht’s los?

01.03.2024 oder nach Vereinbarung
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Arbeitszeiten

reguläre Stunden laut Ausbildungsvertrag. Beinhaltet Wochenend- und Feiertagsarbeit.
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Was verdiene ich?

Standardsatz nach Ausbildungsvertrag. Boni ab 2. Lehrjahr oder nach Absprache möglich.
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Nice to Know

Wohnraum nach Absprache durch Betrieb gestellt. Sprachkurse (deutsch) durch Betrieb möglich.

Das erwartet Dich

Durch unser Hotelkonzept und unser kleines Team erlebst Du eine super abwechslungsreiche Ausbildung die garantiert nicht langweilig wird! Statt monatelang die gleichen Tätigkeiten zu erledigen, bilden wir Dich zum echten Multitalent aus, das in der Lage ist auch kurzfristig zwischen allen Stationen im Hotel springen zu können. Das macht nicht nur Spaß, sondern verschafft Dir für Deine zukünftige, große Karriere in der Hotellerie enorme Vorteile!

Übrigens bieten wir auch Personalzimmer direkt im Haus an! 

Die wichtigsten Fragen
und Ihre Antworten

Die Hotelfach Ausbildung ist super abwechslungsreich. Die klassischen Stationen der Ausbildung sind:

  • Service
    Von der Zubereitung von Getränken über Kaffeespezialitäten etc. bis hin zum servieren, kassieren etc. gehört hier alles dazu. Durch unser kleines Team lernst Du recht schnell ein eigenständiges arbeiten und die Übernahme von Verantwortung.
  • Küche
    Die Küche ist kein sehr großer Bestandteil der Ausbildung, dennoch ist es wichtig dass Du zum einen in der Lage bist, kleine Gerichte und Snacks zuzubereiten, zum anderen aber auch siehst, was in der Küche so passiert. Denn wer weiß, vielleicht möchtest Du ja irgendwann im Laufe deiner Karriere ja einmal ein Hotel leiten oder eröffnest sogar Dein eigenes? Da ist es natürlich wichtig, dass Du alle Arbeitsbereiche kennst.
  • Housekeeping
    Auch im Bereich des Housekeepings musst Du fit sein. Schließlich ist es ja Dein neuer Job, Menschen eine tolle Zeit zu ermöglichen, und dafür müssen auch die Zimmer und das haus blitzen und blinken.
  • Rezeption
    Die Rezi ist einer der Kernpunkte Deiner Ausbildung. Er ist auch der komplexeste und anspruchsvollste Part. Aus eigener Erfahrung ist dieser Teil der Ausbildung in vielen Betrieben oft eher kurz, was wir sehr schade finden (denn dieser Part macht auch mit am meisten Spaß!).
    Unsere neue Rezeption haben wir ganz bewusst so gebaut, dass sie den Bereich Rezi & Café / Bar miteinander kombiniert. Das bedeutet für Dich, das Du hier bei uns sehr viel Zeit verbringen wirst und alles lernst was man wissen muss. CheckIn, CheckOut, Reservierungsbearbeitung am Telefon, Mail, Online, per WhatsApp & Social Media… Darüber hinaus schulen wir Dich aber auch im Bereich Rechnungswesen, Buchführung, Preis- & Ratenkalkulation usw.

Über diesen „Standard“ hinaus hast Du bei uns auch die Möglichkeit Dich im Rahmen deiner eigenen Stärken und Interessen einzubringen. Von Social Media bis hin zu Veranstaltungen und kleinen Events kannst Du deine Ideen mitbringen und wir schauen gemeinsam was wir mit Dir probieren und umsetzen.

Übrigens: Auch wenn wir ein kleines Team sind, bist Du als Azubi nicht allein! Wir arbeiten sehr eng mit unserem Nachbarhotel zusammen, in dem pro Lehrjahr meist 2-3 andere Azubis ausgebildet werden. Das gibt Dir die Möglichkeit dich auszutauschen und neue Freunde zu finden.

Wir spielen grundsätzlich mit offenen Karten und reden lieber vorher über Dinge, als uns hinterher zu ärgern. Hotellerie ist kein 9to5 Job und auch Wochenenden und Feiertage gehören dazu, aber das weißt Du ja mit Sicherheit schon. Gehe also davon aus, dass Du auch zu diesen Zeiten mit eingesetzt wirst. Aber ist das schlimm? Wir sind uns sicher, dass Du schnell auch die Vorteile darin findest! Öfter mal ausschlafen, weil die Schicht später anfängt, Sonntags in der City nicht vor verschlossenen Geschäftstüren stehen… Und am Wichtigsten: Unser Job macht Spaß und fühlt sich oft eh nicht nach Arbeit an 😉

Leben und arbeiten am Meer klingt großartig, scheitert aber sehr häufig am Wohnraum – denn der ist direkt an der Küste oft unglaublich teuer. Und täglich aus den umliegenden Städten oder Dörfern zu pendeln kann gerade in der Ausbildung zur Belastung werden.

Bei uns hast Du die Möglichkeit direkt im Hotel (in einem separaten Hausbereich) zu wohnen! Wir haben 4 gemütliche, frisch renovierte Personalzimmer zu Verfügung. Jedes Zimmer mit eigenem Waschtisch. Ein auch gerade frisch renoviertes Duschbad / WC teilen sich 3 der Persozimmer, eine Küche für alle ist natürlich auch vorhanden. Ebenso Waschmaschine etc.

Der Tarifvertrag sagt aktuell folgendes:

  1. Lehrjahr: 767,- €
  2. Lehrjahr: 878,- €
  3. Lehrjahr: 1018,- €

Darüber hinaus erhältst Du bei uns monatlich eine 50,- € Gutscheincard die Du zum Shoppen, tanken, Netflix und mehr einlösen kannst.

Ab dem 2. Lehrjahr setzen wir uns zusammen und beurteilen gemeinsam Deine Leistung. Ab hier ist für Überflieger sogar schon in der Ausbildung die erste Gehaltserhöhung drin. Bedenke aber, dass wir hier nur die belohnen, die sich wirklich ins Zeug legen.

Und dann ist da noch das Trinkgeld. Das wird bei uns im Haus fair unter allen Mitarbeitern und Abteilungen aufgeteilt, so dass auch die Mädels und Jungs „hinter den Kulissen“ für Ihre oft übersehenen, aber durchaus entscheidenden Beiträge belohnt werden (nur der Chef kriegt nix ab. Findet er aber völlig OK). Unser Team bestimmt dabei selbst, wer sich um die Verwaltung kümmert und legt auch den Verteilungsschlüssel gemeinsam fest.

Bevor es losgeht,

schau bitte einmal ob folgende Eigenschaften auf Dich zutreffen:

  • Du gehst gern auf Menschen zu und sprichst sie pro aktiv an. Das ist wichtig, denn wir pflegen eine sehr persönliche, offene Atmosphäre bei uns im Haus. Unser Team schnackt immer gern mit unseren Gästen, fragt wie ihr Tag war, was sie heute so anstellen usw.
  • Du hast Spaß an den Dingen die Du tust und bist engagiert und motiviert. Denn der Hotelfachjob ist nur dann der Richtige, wenn man Spaß daran hat! Wochenendarbeit, Feiertage im Betrieb usw. gehören zur Hotellerie wie der Sand an den Strand. Um dauerhaft Spaß an der Hotellerie zu haben, musst Du sie leben. Aber keine Angst, genug Zeit für Strand, Meer & Freunde bleibt natürlich auch! 🙂
  • Dein Leben läuft nicht nach der Stechuhr. In der Hotellerie kann es immer vorkommen, dass spontane Arbeit in Bereichen und zu Zeiten ansteht, die bis gestern noch nicht auf dem Dienstplan standen. Dann ist jede Hand gefragt, und unser Team ist auch deshalb so großartig, weil im Falle eines Falles alle mit anpacken. Andersrum gibt es aber auch immer Tage, an denen man spontan zusätzliche freie Zeit genießen kann, weil zum Beispiel alle Gäste auch am Meer sind.
  • Du willst im Leben und Deinem Job etwas erreichen. Denn nur seine Zeit absitzen funktioniert in einem Hotel nicht. Dafür bietet eine Ausbildung bei uns Chancen und Erfahrungen, die über den Standard hinausgehen! Du interessierst Dich für Marketing? Social Media? Buchhaltung? Yield Management? Außenveranstaltungen? Bei uns hast Du die Möglichkeiten dich einzubringen, eigene Ideen zu entwickeln und ggf. auch umzusetzen! Wir sind gespannt!
  • Du bist ein Teamplayer. Das ist ein absoluter Kernpunkt für eine Ausbildung in der Hotellerie. Niemand von uns würde Dich hängenlassen, wenn es mal hektisch wird – und das erwarten wir auch von Dir.

Passt alles?

Großartig, dann bist Du bei uns goldrichtig! Mach doch direkt Nägel mit Köpfen und bewirb Dich bei uns! Dafür kannst Du eine klassische Bewerbung per Post schicken, oder Du nutzt ganz unkompliziert unser Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen? Dann immer her damit! Nutze einfach unseren WhatsApp Chat hier auf der Seite, schicke uns eine Mail an moin@hotel-dat-norden.de oder rufe unter 04426 – 532 durch, und lasse Dich mit Herrn Meents verbinden.

Auf geht’s – Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Kontaktdaten

per Telefon & WhatsApp

+49 (0) 4426 532

per Mail

moin@hotel-dat-norden.de

persönlich

Kiebitzhörn 6, 26434 Wangerland – Horumersiel

Hausengel

Ambiente ist die Summe vieler Kleinigkeiten

Stimmt genau? Dann könnte dieser Job interessant sein! Housekeeping & Controlling für detailverliebte Perfektionisten.

Hausengel gesucht

Housekeeping & Controlling

Wir suchen ab März 2024 jemanden, der die Verantwortung dafür übernimmt, dass bei uns nicht nur alles blitzt und blinkt, sondern auch dass das gesamte Ambiente im Haus passt. Ein bisschen Deko hier, ein bisschen Liebe da… Auch das checken der Housekeeping Teamarbeit soll mit übernommen werden, selbst mit anpacken gehört zu diesem Job aber natürlich auch dazu.

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Wann geht’s los?

01.03.2024 oder nach Vereinbarung
schedule

Arbeitszeiten

30 – 40 Stunden / Woche.
oder nach Absprache
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Was verdiene ich?

Hervorragende, leistungsorientierte Bezahlung über Tarif. Details nach Absprache.
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Nice to Know

Als Saison- oder Ganzjahresstelle, zu vergeben. Wir tendieren zu etwas Festem 😉
Bei Bedarf Unterkunftsbereitstellung möglich.

Das erwartet Dich

Eine der Hauptaufgaben ist die Kontrolle unserer Zimmer, so dass wir uns immer sicher sein können, das Gäste alles tip top vorfinden. Aber unser Team ist klein, daher ist diese Stelle kein reiner Controlling Job. Selbst voll bei der Reinigung mit anpacken gehört absolut dazu. Ebenso der Überblick über den Warenbestand des Housekeepings und die Bestellung von Nachschub.

Wir möchten diese Stelle gern mit jemandem besetzen, der sich dauerhaft bei uns wohl fühlt (Ganzjahresstelle) und auch Verantwortung dafür übernimmt, dass unser Hotelchen nicht nur pikolacko sauber ist, sondern auch das Ambiente, die Deko usw. passt.

Die wichtigsten Fragen
und Ihre Antworten

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Bevor es losgeht,

Diese Eigenschaften sollten für den Job als unser Hausengel auf Dich zutreffen:

  • Offenheit & Kommunikationsfreudigkeit (Stichwort: Gästebetreuung)
  • Ausgeprägter Ordnungs- & Sauberkeitssinn
  • Teamfähigkeit (!)
  • Flexibilität (Wochenenden & Feiertage gehören eben zur Hotellerie wie der Sand zum Strand)
  • Ein gutes Händchen für Deko & Ambiente
  • Fleiß

Passt alles?

Großartig, dann bist Du bei uns goldrichtig! Mach doch direkt Nägel mit Köpfen und bewirb Dich bei uns! Dafür kannst Du eine klassische Bewerbung per Post schicken, oder Du nutzt ganz unkompliziert unser Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen? Dann immer her damit! Nutze für „dat Norden“ einfach unseren WhatsApp Chat auf der Seite Hotelseite (oder unter der Hotel Festnetznummer), schicke eine Mail an moin@hotel-dat-norden.de oder rufe unter 04426 – 532 durch, und lasse dich mit Roland Meents verbinden.
Bewerbungen ans Zollhaus gehen an Frau Fischer unter moin@zollhaus.de. Rückfragen per Telefon im Zollhaus bitte unter 04426 99090.

Auf geht’s – Wir freuen uns auf Dich!

„dat Norden“ Kontaktdaten

per Telefon & WhatsApp

+49 (0) 4426 532

per Mail

moin@hotel-dat-norden.de

persönlich

Kiebitzhörn 6, 26434 Wangerland – Horumersiel

Putzteufel

Schwarzer Gürtel im Putz-Fu?

Betten machen, saugen und wischen kann jeder. Um Hotelzimmer funkeln zu lassen, braucht es jedoch besondere Menschen. Bist Du einer davon?

Putzteufel gesucht

Housekeeping

Wir suchen für die kommende Saison Verstärkung für die wichtigste Crew bei uns: Das Housekeeping Team! Ohne euch geht’s nicht, denn Sauberkeit im Hotel ist das A und O. Das erwarten nicht nur unsere Gäste, auch wir stellen hier große Ansprüche. Und wir sehen unser Housekeeping Team als die, die sie sind: Die Helden hinter den Kulissen!

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Wann geht’s los?

Zwischen Jetzt und Juni
nach Vereinbarung
schedule

Arbeitszeiten

20 / 30 / 40 Stunden?
Wir finden gemeinsam das Richtige
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Was verdiene ich?

Das hängt natürlich vom gewünschten Vertrag ab, aber vorweg: Wir sind da wirklich fair!
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Nice to Know

Putzteufel suchen wir für „dat Norden“ und das Zollhaus. Diese Stellen sind als Saison- und Festanstellungen zu haben.

Das erwartet Dich

Du werkelst je nach Arbeitsaufkommen alleine oder im Team. Die Hauptaufgaben bestehen aus der Bleibe- & Abreise Reinigung der Zimmer (Betten machen, Bäder reinigen, Staub wischen, …), sowie der übrigen Bereiche unseres Hotels. Dabei arbeitet bei uns niemand nach der Stoppuhr oder unter Zeitvorgaben, denn wir legen mehr Wert auf ein perfektes Ergebnis als auf ein paar eingesparte Minuten.

Die wichtigsten Fragen
und Ihre Antworten

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Bevor es losgeht,

Um bei uns als Putzteufel zu starten, sollten folgende Aussagen auf Dich zutreffen:

  • Du bist pünktlich und zuverlässig
  • Du hast einen ausgeprägter Ordnungs- & Sauberkeitssinn und guckst lieber dreimal nach, bevor Du einen Flusen unter dem Bett vergisst.
  • Du bist ein Teamplayer (das darfst Du übrigens auch von allen bei uns erwarten).
  • Dir macht (natürlich nach Absprache) hin und wieder Arbeit am Wochenende nichts aus (Wochenenden & Feiertage gehören eben zur Hotellerie wie der Sand zum Strand).

Passt alles?

Großartig, dann bist Du bei uns goldrichtig! Mach doch direkt Nägel mit Köpfen und bewirb Dich bei uns! Dafür kannst Du eine klassische Bewerbung per Post schicken, oder Du nutzt ganz unkompliziert unser Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen? Dann immer her damit! Nutze für „dat Norden“ einfach unseren WhatsApp Chat auf der Seite Hotelseite (oder unter der Hotel Festnetznummer), schicke eine Mail an moin@hotel-dat-norden.de oder rufe unter 04426 – 532 durch, und lasse dich mit Roland Meents verbinden.
Bewerbungen ans Zollhaus gehen an Frau Fischer unter moin@zollhaus.de. Rückfragen per Telefon im Zollhaus bitte unter 04426 99090.

Auf geht’s – Wir freuen uns auf Dich!

„dat Norden“ Kontaktdaten

per Telefon & WhatsApp

+49 (0) 4426 532

per Mail

moin@hotel-dat-norden.de

persönlich

Kiebitzhörn 6, 26434 Wangerland – Horumersiel

Zollhaus Kontaktdaten

per Telefon

+49 (0) 4426 99090

per Mail

moin@zollhaus.de

persönlich

Zum Hafen 1, 26434 Wangerland – Horumersiel